... zur Startseite zurückLedersitze für`s Bikecars & trikesSatteltaschen, Werkzeugrollen & AccessoriesWesten, Chaps und andere Clothes... alles anderemy bikeKontakt zu uns
Seite an einen Freund weiterempfehlenzur Seitenübersichtzur Seitenübersicht

Anfahrtsbeschreibung

Karte Umgebung Aus Hamburg kannste natürlich Autobahn brettern, aber geiler ist es an der Elbe lang, beim Zollenspieker vorbei -> Geesthacht ->
...
Lauenburg über die Elbe und dann die Erste links und in Bullendorf sofort rechts ...

Bleckede kann auch schön Elbuferstrasse fahren, Boizenburg sowieso ...

Die Schwarzenbeck/ Lübeck-Strecke ist auch Klasse.

Über Lüneburg oder Brietingen passt hinter Scharnebeck ein bischen auf, weil sich da leider jedes Jahr 2-3 Leute den Arsch abfahren.
Da sind zwar schöne Kurven, aber die Strasse ist so uneben, daß Du leicht mal den Kontakt verlierst. Außerdem kann da auch mal was vom Trecker gefallen sein ...
Aus München empfehle ich mit`m Hubschrauber auf einer nahegelegenen Kuhweide zu landen :-)
Ortskern Echem

© by Impressum - Datenschutzerklärung - Ledershop Malte Fischer
Hägenhorstweg 1 - 21379 Echem -  Tel.: 04139/68915